Ich habe mit eine kleine neue Serie überlegt, die hier in Zukunft regelmäßig erscheinen soll, nämlich immer dann wenn der QSL Manager Sebastian DK6YM mir ein neues Päckchen in die Hand drückt.
Bislang sind einige wenige QSLs für mein neues Call bei mir eingetroffen, aber ich hoffe das nimmt bald Überhand, und das alte Call DO4DB wird „auslaufen“.
Im März gab es folgende neuen Eingänge, mein persönliches Highlight ist 5R8Z, Madagascar.

5R8Z, AM05LD, CQ3L, CR2WRTC, DH8BQA, DL0MZ, DL4MA, EF5HQ, ES1ACS, GB2BML, GB2MOF, HB9AHD, HB9HR, HK1NA, IG9Y, IZ2ZPT, LZ1816PAS, OD5ZZ, OK1PGS, OL7C, ON5LL/p, PA3CGJ, PA4VHF, PA8R, PD0MNF, PP1CZ, RG110RAEM, RG9A, SI9AM, UA9MA

In den nächsten Beiträgen werden auch einige Bilder dazukommen, fürs Erste einmal nur eine Liste. Jetzt gehts ans einpflegen in UCXlog… Was mit immer Probleme macht ist, die IOTA-Kennungen und die DOK einzupflegen, denn dazu muss man sich die Karten ein wenig genauer anschauen und die einzelnen QSOs noch mal editieren. Naja, einmal nachgeholt sollte es dann bei neuen Eingängen ja überschaubar sein.

QSL Eingang 03/2015
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.